Von der Abhängigkeit in die Unabhängigkeit

Von der Abhängigkeit in die Unabhängigkeit

„Fake it till you make it”

Oder warum Affirmationen oder Manifestationen nicht funktionieren.

Wie oft waren wir im Leben schon an einem Punkt in dem wir auf der „Suche“ waren?

Wir haben Bücher gelesen, affirmiert, manifestiert, meditiert und hatten das Gefühl, alles war irgendwie gut, doch etwas fehlt.

So ging es mir persönlich jahrelang und manchmal beschlich mich das Gefühl, ich bin wieder an Punkt Zero.

Oder ich hatte das Gefühl: Das letzte Puzzleteil fehlt

Mir wurde klar: das mentale Programm muss komplett umgeschrieben werden.

Was bedeutet das?

–      Alte Moralvorstellung  löschen

–      Liebe und Sexualität neu definieren

–      Erfüllte Partnerschaft neu erleben

–      Sich klar werden das wir nicht auf dieser Welt sind um die Erwartungen anderer zu erfüllen, damit es diesen besser geht

–      Reflektion im Spiegel

–      Sich klar werden: Wer bin ich? Was sind meine Träume!

–      Über den eigenen Horizont hinaus schauen

–      König/Königin über mein eigenes Denken und Leben

–      Visualisieren? Reicht nicht: Du musst es fühlen, riechen, schmecken…..

–      Lernen punktuell zu handeln und zu leben

–      Uvm

Geht nicht? Doch es funktioniert!!!!!!!!!!

Was braucht man dazu:

1.  Den Traum nach Veränderung

2.  Realität verändern mit der Macht des Gefühls

3.  Kraft

4.  Beharrlichkeit

5.  Leidenschaft

6.  Motivation

Es ist leicht? Nein am Anfang ist es schwer! Aber in allem Anfang liegt ein Zauber zu Grunde

Du bist neugierig geworden? Sehr schön: Der erste Schritt

Sprich uns an!!!!!!!!!!!!!!!!

Foto: Pixabay freedom 2940655_1920